01.04.2020 -Trotz Corona sind die Stadtwerke für Sie da
Liebe Kunden und Geschäftspartner,
wir alle verfolgen die Entwicklung bei der Ausbreitung des Corona-Virus und ihre Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft.
Als Ihr Versorger nehmen wir die Sicherstellung Ihrer Belieferung mit Ökostrom, Fernwärme und Gas sehr ernst. Zum jetzigen Zeitpunkt der Pandemie gibt es keinerlei Einschränkungen in der Versorgung. Auch mit steigenden Preisen wie des Öfteren in den Medien zu lesen ist, ist nicht zu rechnen.
Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, haben wir entlang der gesetzlichen Vorgaben Maßnahmen getroffen. Unser Kundencenter bleibt bis auf Weiteres geschlossen, Besprechungen werden nach Möglichkeit verschoben oder virtuell abgehalten, Dienstreisen und persönliche Kontakte werden stark eingeschränkt. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden hat für uns höchste Priorität.
Auch wenn unsere Türen für den persönlichen Kontakt geschlossen bleiben, arbeiten unsere Mitarbeiter weiter und sind telefonisch, per Mail und schriftlich für Sie erreichbar.
Wir werden in gewohnter Qualität unsere Dienstleistungen für Sie erbringen und sind auch im Störungsfall weiterhin 24/7 für Sie erreichbar.
Sollten sich wider Erwarten Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen ergeben, so bitten wir, diese zu verzeihen. Zögern Sie in einem solchen Fall nicht uns entsprechend benachrichtigen.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Stadtwerke
So erreichen Sie uns:
Per Mail an info@sw-olching.de
Per Telefon 08142 – 448 468 0
über unsere Accounts in den Sozialen Medien
bei Störungen 08142 – 448 468 88