ÖKOSTROM
ZU IHNEN LIEFERN?

WIR MACHEN DAS

Stadtwerke Olching - Thomas Grulke

ENERGIEFRAGEN
BEANTWORTEN?

WIR MACHEN DAS

PREV
NEXT

KUNDENCENTER

Kontaktieren Sie uns jederzeit

Im Kundencenter unterstützen wir Sie bei allen Anliegen rund um Ihre Energieversorgung – schnell, unkompliziert und persönlich.

Folgende Services stehen Ihnen zur Verfügung:

 

Umzug melden: Alte und neue Adresse sowie Zählerdaten mitteilen, damit Ihre Energieversorgung im neuen Zuhause reibungslos weiterläuft.

Abschlagszahlungen anpassen: Ihren monatlichen Abschlag flexibel an Ihren tatsächlichen Verbrauch anpassen, um Nachzahlungen zu vermeiden.

Zählerstand mitteilen: Ihre aktuellen Zählerstände für Strom, Gas oder Fernwärme übermitteln – mit Angabe von Ablesedatum, Zählernummer und Kundennummer.

Kontoverbindung ändern / SEPA-Lastschriftmandat erteilen: Bequem per Lastschrift zahlen oder bei geänderter Bankverbindung ein neues SEPA-Mandat einreichen.

Rechnung anfordern: Eine Kopie Ihrer Rechnung ganz einfach erneut anfordern.

Ladekarte für E-Mobilität: Rundum-Service - von der schnellen Ausstellung bis zur Bereitstellung Ihrer persönlichen PIN. Sofort startklar an allen teilnehmenden Ladepunkten.

KUNDENSERVICE

08142 - 448 468 0

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar von:

Mo.-Do.: 8.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr

Öffnungszeiten des Kunden-Centers in Olching:

Mo.-Fr.: 9.00 – 12.00 Uhr

STÖRUNGSNUMMERN

Technischer 24-Stunden-Service

STÖRUNGSNUMMER
Fernwärmeversorgung

08142 - 448 468 88

STÖRUNGSNUMMER
Stromnetze Olching

0941 - 28 00 33 66

TOP Tel.: 0 8142 / 448 468 - 0
© Copyright 2025 Mumme & Partner - Digitalagentur - All rights reserved.