11.02.2019 – Die Stadtwerke Olching sind auch 2019 TOP Lokalversorger

11.02.2019

Die Stadtwerke Olching sind auch 2019 TOP Lokalversorger

OLCHING, 11.02.2019 – Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität, regionale Verbundenheit und Umweltengagement: All dies zeichnet die Stadtwerke Olching in ihrem Versorgungsgebiet aus. Dies bestätigt zum wiederholten Mal die Auszeichnung der Stadtwerke Olching als Top-Lokalversorger in den Bereichen Strom, Gas und Wärme.

In der Sparte „Wärme“ wurde das Siegel erstmals vergeben. Thomas Grulke, Geschäftsführer der Stadtwerke Olching, freut dies ganz besonders: „Gerade in einem Jahr, in dem wir zwei bedeutende Lückenschlüsse in unserem Fernwärme-Netz realisieren, ist diese Auszeichnung für uns sehr wichtig. Beweist sie doch, dass die Stadtwerke mit dem Angebot von klimafreundlicher Fernwärme richtig liegen.“

Top Lokalversorger 2019